Freitag, 17. Mai 2013

Fünf fabulöse Fakten #02

6. Ich singe und reime in letzter Zeit ganz oft vor mich hin über irgendwas alltägliches das gerade passiert.

7. Ich vergesse immer den Schluss von Büchern und Filmen, selbst wenn ich sie schon mehrmals gelesen/gesehen habe.

8. Ich mag Telefonieren nicht und drücke mich auch immer vor Anrufen. Ich geh' auch lieber beim Arzt vorbei um einen Termin zu machen, statt einfach anzurufen.

9. Ich habe tonnenweisen Geschichtenideen, habe aber nie etwas zuende geschrieben - außer mal 'ner Kurzgeschichte für die Schule.

10. Als Kind dachte ich, dass bei gedruckten Texten die Autoren dafür sorgen, dass die Zeilen alle auf derselben Höhe enden - dass die also die Worte wegen der Buchstabenanzahl passend auswählen müssen. Deswegen dachte ich auch, dass Autor ein verflixt schwerer Beruf sein muss!


Kommentare:

  1. Punkt Nummer 7. ist doch ganz praktisch x) manchmal wünschte ich mir das auch!
    8. kann ich total verstehen. Geht mir auch so. Genauso wie Punkt 9. Leider :(

    AntwortenLöschen
  2. 7. Ich vergesse manchmal, ob ich den Film tatsächlich gesehen habe, sollte es schon ein bisschen her sein und vergesse auch teilweise komplett um was es geht. Aber nur bei wenigern Filmen.

    8. Ich mag Telefonieren auch nicht und drücke mich auch immer, um irgendwo zu reservieren schicke ich immer meinen Freund vor und bei Arztterminen lasse ich meist einen Termin mitgeben, wenn Mama einen macht. xD

    AntwortenLöschen