Mittwoch, 1. Mai 2013

Fünf fabulöse Fakten #01



1. Wenn ich einen richtig guten Einfall habe, bekomme ich Gänsehaut.

2. Ich hab' 'ne Fuchsmacke, wie mein Freund so schön sagt: Ob Schleich- oder Plüschtiere, gezeichnet oder genäht, klein oder groß - die brauch' ich. Sieht man ja auch an meinem Blog- und Labelnamen ;-) Einer meiner Schleichfüchse hat mich auch schon zu Prüfungen und Bewerbungsgesprächen begleitet. Ich hab' mich sogar schonmal darüber informiert in welchen Ländern man Füchse legal als Haustiere halten darf und wollte daraufhin nach Florida ziehen 8-)

3. Ich kauf' total gerne Notiz- und Skizzenbücher, aber hab' noch keines ganz gefüllt.

4. Als Teenie hab' ich mit den Band-Postern in meinem Zimmer geredet.

5. Meine Mitbewohnerin erzählte mir, dass ich im ersten Jahr unseres Zusammenwohnens immer mit 'nem Buch vor der Nase an ihr vorbeigelaufen bin, ohne sie zu sehen.



Kommentare:

  1. 2. So geht es mir mit Schafen! ^^

    3. Oh, das kenne ich, ich habe das auch oft gemacht, jetzt liegt das teilweise halb gefüllt oder sogar komplett leer hier rum. :((

    4. Ernsthaft? xD Ich hatte sehr viele an meinen Wänden hängen, aber geredet hab ich mit denen nicht, das ist ja ulkig! ^^

    5. da warst du wohl sehr vertieft in das Buch! Wohnst du noch in der gleichen Wohnung, in der Fe und ich dich mal besuchten?

    AntwortenLöschen