Freitag, 25. Januar 2013

Tier-SWAP

Im grünen Lieblingsforum fand über Weihnachten mal wieder ein SWAP statt, an dem ich teilgenommen habe. Das wird allerdings erstmal mein letzter Swap gewesen sein, weil ich - vorm nächsten - erstmal meine Zeitplanung besser in Griff bekommen möchte ;-)

Das Thema waren Lieblingstiere - ist es da verwunderlich dass ich Füchse genannt habe? :3

Mein Wichtelkind war Lindling und sie hatte Frösche, Ratten, Vögel und Waldtiere als Lieblinge genannt - nun, ihr Wunsch war mir Befehl :-D

Es gab Dinkelkissen für kalte Manteltaschen:
hier auch zu sehen: meine wunderschönen neuen Labels - 
endlich hab' ich richtig gewebte und muss keine mehr selbermalen :-D
 nochmal ein Detailbild der Labels:

 
ein paar Webbänder zum Basteln

zwei kleine Anhänger-Fröschlein
der rechte stammt ausm Farbenmix-Adventskalender ;-)

außerdem einen Stempelhasen der ihre Bücher vor
Bücher-nicht-zurück-Gebern beschützen soll!

ein Perlenarmband

und die coolsten Pinguine ever!

Das Highlight war aber Mister Frosch:

Maul auf! :D

einmal reingucken?

das bestickte Auge

die Träger sind verstellbar
die Idee für ihn kam mir übrigens auf Noctuas Blog!! :3

das Päckchen wurde dann noch stilecht mit Tieraufklebern verziert :-D


Ich selber hab' natürlich auch was bekommen und zwar von der lieben Bluemoon *knuddel* Es gab einen knallgrünen Stufenrock und ein total geniales Schürzen-Irgendwas-Teil - mit Fuchs!! *hihi*

Das ist schräg genug, dass ich's gut finde - aber auch nicht zu schräg, so dass ich den gerne in der Öffentlichkeit trage :D



Außerdem gab es ein kleines Täschlein mit Ratte! :3

...mit Innenfächern, yeah!!

Noch ein Detailfoto von "Sly" - so hab' ich den Fuchs getauft,
nachdem ich ihn gesehen habe ;-)

und ein sehr geniales Detail, dass mir leider erst ziemlich spät aufgefallen ist:
Das Futter vom "Lendenschurz" - auch mit Fuchs! *lol*
...ich muss noch nachfragen was genau sie da wohl zerschnitten hat... *hihi*

Kurzum:
Es war ein toller Swap!!
Gerne wieder - wenn ich mehr Zeit habe ;-)


...und ich brauch' auch eine Tiertasche... *murmel*

Kommentare:

  1. Die Dinkel-Kissen finde ich sehr hübsch und sowas von praktisch. Muss mir auch dringen nochmal eins zulegen!! ^^

    Deine Label sind sehr schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey kleine große schwester,

    wie stehts eigentlich mit meiner badehose? :D

    just kidding, aber ich bräucht mal deine hilfe,
    brauch für connichi anscheinend nen cosplay :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sosha,

    vielen Dank für deine interessanten Vursttipps! Das war bei mir genau das Problem, ich habe keine Alufolie im Haus und dachte, das muss doch auch so gehen ;). Das mit dem Raucharoma klingt interessant. Wo bekommst denn du deins her?

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen