Mittwoch, 2. Januar 2013

Farbenmix Adventskalender

Advent 2012 gab es von Farbenmix einen Adventskalender, wie jedes Jahr - diesmal allerdings etwas spezieller! Limitiert auf irgendwas über 1000 Stück konnte man ihn im Shop erwerben und der komplette Erlös (+ Aufstockung, waren zum Schluss 10.000 Euro!) wurde gespendet für das Projekt Nahow in Kamerun, um Ausbildungsmöglichkeiten als Schneiderin oder Tischler einzurichten.
Tolle Sache wie ich finde!

Jeden Dezembertag konnte man online ein Türchen öffnen und schon mal reinlinsen, was wohl drin ist; für alle anderen die keinen der begehrten Kalender mehr im Shop ergattern konnten - was echt nicht leicht war, ich saß an der Uni im Seminar mit meinem Handy um das Teil zu bestellen, hihi - gab es jeden Tag auch neue Freebooks oder pdf-Grafiken :)

Nach Weihnachten wurden all die Geschenke zu einem Paket verpackt und verschickt - heute konnte ich meins endlich abholen (was dank nervigem GLS-Shop etwas schwierig war, ähem...) und ihr dürft mir beim Auspacken zugucken :D

...da lunst schon rotes Papier hervor...

...locker verpackt und ein Bändl hat sich schon rausgestohlen...

Paketband mit Vögelchen
türkisen Knopflochgummi
'ne Rolle Stylefix

 kleine Aufnäher/Etiketten
Anhänger, Perlenkettchen, Karabinerhaken
Knöpfe

Postkarten und Aufkleber

Webbänder - meist etwa 50cm
vom Dackel weniger, von den roten Mondgesichtern mehr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen