Montag, 31. Dezember 2012

Danke 2012 - Willkommen 2013!

2012

...ist mein Lieblingshund zu uns gezogen...
...habe ich meine BA-Arbeit geschrieben und damit mein BA-Studium abgeschlossen...
...war ich beim Zirkus und habe das erste Mal mit Feuer gespielt...
...war ich das zweite Mal in meinem Leben am Meer...
...habe ich mein Master-Studium in Literaturwissenschaft angefangen...

♪♫♪♫♪

2013

...steht ein halber Umzug und ganz viel Entrümpeln an...
...werde ich endlich ein Gewerbe anmelden und meinen DaWanda-Shop eröffnen...
...möchte ich bis zum Sommer einen Kopf voll rot-bunter Dreadlocks haben...
...möchte ich genug Geld verdienen um endlich meinen Führerschein zu machen...
...gehe ich wieder zum Zirkus und probiere neue Feuerspiele aus...



Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ganz schön was geschafft und auch noch so einiges vor. Ich bewundere deinen Elan! Viel Glück und Erfolg im Jahr 2013! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum bestandenen BA-Studium und viel Erfolg bei deinem Master-Studium!!
    Entrümpeln wäre bei mir auch mal nötig! ^^
    Viel Spaß dabei und noch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2013 wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen