Dienstag, 26. Juni 2012

Made in China - Teil 1

Beim Stöbern im Kleiderkreisel-Forum stolperte ich über einen Thread der von billigen eBay-Shops ohne Versandkosten handelte. Anders ausgedrückt: eBay-Shops aus China (meistens), die Artikel - Schmuck, Kleidung, Sonstiges - für ein, zwei Euro anbieten und noch dazu keine Versandkosten wollen.
Bei so geringem preislichem Aufwand musste ich das einfach testen ;)
Am 4. Juni hab' ich bestellt, heute kam's an - die drei Wochen Versand find' ich voll okay :) Das Lustige war aber, dass ich bei zwei verschiedenen Shops bestellt habe - die aber fast alle dasselbe anbieten - die Artikel aber alle in EINEM Paket ankamen!
Und das verstehe wer will ;)

Oktopus-Kette: schick! vielleicht näh' ich mir den Tentakelheinz einfach auf 'ne Tasche, weil Ketten sind nicht so mein Ding ;)
China eBay

Fuchs-Ring: Must-have für Menschen mit 'ner Fuchsmacke ;) Leider leider ein wenig zu klein für'n Ringfinger - und für'n kleinen Finger zu groß >-<"
na mal gucken, aber schick isser!
China eBay Fuchsring


Pfauen-Armreif (links) und Pfauen-Haarspange (rechts):
Schicke Teile! Bei beiden fehlt einer der kleinen Steine, einen davon fand ich in der Packung wieder und werd' ich ankleben. Ansonsten alles super in Ordnung, bin begeistert :D
China eBay

Nintendo-DS-Gamecase: praktisches Ding, passen 16 Spiele rein!
(soviele hab' ich noch nichmal...)
Zopf-Flechthilfe: jahaa... einmal hab' ich's bis jetzt probiert, aber so wirklich geholfen hat's nicht - aber ich bin auch echt kacke darin mir selbst die Haare zu flechten ;)
China eBay

Spitzen-Bustier (ohne Foto): passt, fasst bisschen weit/locker - wäre also auch für große Brüste geeignet!
Hat natürlich - wie zu erwarten - der Schwerkraft nicht viel entgegen zu setzen ;)
"Sicherheits-Unterhose" (ohne Foto):
passt auch, bissl knapp am Popo aber ansonsten topp!
Spitzen-Strumpfhose: Hab' ich gleich zur Leggins gemacht, indem ich die Spitzen abschnitt ;) Passt super und scheint erstaunlich stabil zu sein! Me likes!
China eBay Strumpfhose

Alles in allem bin ich echt positiv überrascht!
Bald - hoffentlich - sollte auch meine restliche China-Bestellung kommen, diesmal für mehr Geld ;) Ein Kalender/Tagebuch im Alice im Wunderland Design sowie Haftnotizen und ein dickes Schreibheft mit Zauberer von Oz Motiven.
Ich bin gespannt und freu mich!

Kommentare:

  1. Ich bestelle schon seit ner ganzen Weile gern beim Ebay-China-Mann :D Preislich top und wenn man keine zu hohen Erwartungen hat, wird man auch nicht negativ überrascht ^^
    Die Versandzeit macht mir auch nichts... es kam schon oft vor, dass die Sachen vom China-Mann sogar schneller da waren, als von Deutschen Shops oO Aber selbst wenn es mal 2, 3 oder 4 Wochen dauert... was solls? ^^

    Die Strumpfhose die du da hast habe ich mir nach dem ersten ausprobieren direkt noch vier mal bestellt :D hatte ich ja auch an ^^und dazu beim letzten mal noch ein paar andere Modelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, die Strumpfhose ist schick und passt auch erstaunlich gut - nachdem ich sie leggin-isiert habe ;)

      Löschen
  2. Mein Link ist irgendwie verschwunden oO HIER auch an sollte das heißen, mit Link auf: http://dunkeltochter.wordpress.com/2012/06/24/shooting-suder

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Ich weiß gar nicht genau wie viele Leser du hast.
    Vielleicht hast du bald mehr:

    http://creativ-honeybadger.blogspot.de/2012/08/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen