Dienstag, 29. Mai 2012

Female Hunter

Gestern habe ich seit langem mal wieder gezeichnet...
...und da der Blog nach einem neuen Post schrie,
kriegt ihr die erste Version zu sehen.

Das wird alles noch ausgebessert und
wahrscheinlich auch coloriert ;-)

...und mein Drucker konnte das Bild scheinbar nicht sehr scharf einscannen...

als Referenz diente dieses Stockfoto von deviantART
Sprachenen>de YahooKE
einscannen

Kommentare:

  1. Sehr gelungen o.o Ich wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denk mir auch immer nach dem Zeichnen, das ich das öfters machen söllte XD
      aber danke, hat gedauert bis ich so gut mit Anatomie zurechtkam (Männer kann ich zB noch gar nicht zeichnen...) :)

      Löschen
  2. Hübsch, übrigens auch das neue Aussehen des Blogs, ganz frühlingshaft. Ich traue mich irgendwie nicht daran Menschen zu zeichnen, das sieht bei mir immer doof aus, aber dein Bild ist gut geworden,

    Hab dich übrigens auf dem fuego a la isla - Festival in Chemnitz am Samstag gesehen ;)

    LG

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)

      echt?? hättste mal was gesagt, hihi - Fuego war wieder sehr toll, wir waren da letztes Jahr schon. Nur schade dass es diesmal keine Kopfhörerparty gab D:

      Löschen
  3. Ja, hab zuerst deinen Hund gesehen und dann nachdem ich die selbstgenähte Tasche und das Hunde-T-shirt entdeckt habe, war ich mir ganz sicher. Kopfhörerparty klingt ja witzig. Schade, dass es die nicht gab. Waren zum ersten mal, weil wir auch eher zufällig diesmal in Ch. waren.
    Na vielleicht bis zum nächsten Jahr :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) in einer fernen Zukunft - so etwa August, September diesen Jahres - komm' ich vielleicht auch dazu das Bild mal fertigzumalen :D

      Löschen