Mittwoch, 4. April 2012

Aufnäher mit T-Shirt-Druckerfolie

Ich beschäftige mich derzeit mit diversen Möglichkeiten des Textildrucks, mehr oder weniger professionell. 30 Meter Freezer Paper sind bereits bestellt und unzählige Ideen für Stencils abgespeichert. Dafür hab ich mir heute auch weiße und schwarze feste Baumwollstoffe für Aufnäher gekauft - und Acrylfarbe! Außerdem Plastik-Schnellhefter für die Schablonen - jaa, ich hab keine Lust zu warten bis das Freezer Paper da ist ;-)

Jedenfalls erinnerte ich mich dass ich ja noch ein Blatt T-Shirt Transfer Folie rumliegen hatte! Hab ich mir geschnappt und am Montag ein paar Aufnäher gebastelt.

Opfer? Calvin&Hobbes ;-)

Motiv auf Spezial-Papier ausdrucken:

knappkantig ausschneiden:

Schutzfolie abziehen:

auflegen und aufbügeln*:

 freuen:

ausschneiden und noch  mehr freuen:


* und das nicht wie ich erst verkehrt herum...
dann klebts nämlich am Backpapier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen