Mittwoch, 21. März 2012

Ein Tag im Fuchsbau

Frühstück mit spontan-Hosen-abschneid-Aktion

alte Naruto-Fanfic wiederfinden die ich vor 5(!) Jahren geschrieben hab

lange Hunderunde

Internet-Bespaßung (quasi Bespaßung durchs Internet...)

dem Hundetier neue Tricks beibringen - aktuell üben wir Kriechen, Hasi sowie diverses um-die-Beine-drumherum-laufen

Stoffe zersäbeln,
einmal von vorgestern abend, eine Sailor-Shorts:

und dann gestern, endlich, die El Porto die ich seit Erscheinen des Schnittmusters plane ;-)

lecker Essen basteln - Spaghetti mit Spinat-Feta-Matsch

selig ins Bett fallen und von Hundewelpen träumen

Kommentare:

  1. Spaghetti mit Spinat-Feta-Matsch klingt lustig, sieht auch lecker aus!! xD Aber Feta und Spinat sind absolut nicht meine Freunde!! >.<

    Shorts sind toll, aber trotz des Links weiß ich immernoch nicht was El Porto sein soll?!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht man doch am Link, das ist ne Umhängetasche XD

      Löschen