Sonntag, 19. Februar 2012

sonntäglicher Wochenrückblick KW7

und was passierte diese Woche?

gekocht: Pizza mit Roggenmehl

gebacken: Schokokuchen!

genäht: diese Woche nichts

gebastelt: eigene Brushes für GIMP *hihi* und der Stoff-Häkelteppich wird immer größer!

geschrieben: Kapitel eins meiner Harry Potter-Fortsetzung ;-) dazu irgendwann später mehr...

erdacht: Fragen an Hundebesitzer...

gelernt und gearbeitet: hab mich über Chimären, Hybriden, etc. gebildet! komm aber mit meinen Hausarbeiten nicht so schnell voran wie geplant...

rumgeschusselt: nix Neues, aber mein verbrannter Fuß saftelt immernoch vor sich hin und heilt nur äußerst langsam...

gelesen: Buch über Chimären, paar Fanfictions...

gehört: Ich war eine Ratte von Philip Pullman und bisschen HP-7

gesehen: Hugo Cabret in 3D - dazu soll auch noch eine Rezension folgen ;-)

gekauft: blaue Stiefel die mit Plüsch gefüttert sind! *hihi*

Kommentare:

  1. Wenn du mal wieder im Lande bist, möchte ich auch einen Schokokuchen! xD

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Harry Potter-Fortsetzung bin ih schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen