Freitag, 6. Januar 2012

Prinz Apfel im Bänderrausch

Nachdem die Tage meine Bafög-Nachzahlung eintrudelte,
hab ich mir ein paar Dinge zugelegt,
die ich teilweise schon länger haben wollte.

Fangen wir chronologisch an:

Gestern kam Prinz Apfel zu mir in seiner Kutsche:

Wer Prinz Apfel ist?
Tjo, so genau hab ich das auch noch nicht rausbekommen.
Diese Seite hilft aber vielleicht es herauszufinden.

Ich kann aber sagen wozu ich ihn benutzen werde:
Als Kalender und Terminplaner für 2012!

Ursprünglich hatte ich den heroischen Plan,
mir selber einen zu bauen - musste dann aber kapitulieren.
Nächstes Jahr vielleicht ;)

Kleine Einblicke,
Klick macht größer, wie immer ;)

ich find ihn gaaaanz, ganz toll - auch wenn ich noch nicht weiß,
ob ich mit der "kreativen" Seiten-Aufteilung klarkommen werde ;)

dann hab ich mir ENDLICH mal wieder einen Fallminenstift geleistet - scheißteuer die Teile! Außerdem eine wunderschöne Stoff-Zackenschere und 'ne angebliche Stoffschere, die aber nicht soo gut ist; da muss ich noch weiter suchen.

In einer Art An- und Verkauf-Laden in Erfurt namens "deinFACHgeschäft" fand ich dann heute noch dieses Schätzchen: Eine 1,5l-Tupperdose im Hello Kitty-Design - aber das stellte ich erst fest nachdem sie mir eh schon gefiel ;) Genug Platz um sich ein riiiiesiges Bento zu packen :D


Und dann erreichte mich noch eine wundertolle farbenmix-Bestellung und
ich war im Bänderrausch *gg*
meine drei Favoriten:

Nun gut - ich versuch mal noch was Produktives zu schaffen ;)

Kommentare:

  1. Oh! Sag mal, wie viele Kilometer Bänder sind das denn bitte? Ich bin neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. khihi, sagen wir mal so - beim Bestellen bin ich über den Wert gekommen, ab dem man keine Versandkosten mehr zahlt ;)
    aber ich rechne nochmal nach, mooooment: Wow, das erstaunt mich grad selber - exakt 50 Meter! Cool, fast als wär's Absicht gewesen *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. der Terminplaner würde mir auch gefallen. :D und ein paar der Bänder hab ich auch ;) und wegen denen bin ich auch schonmal über den besagten Wert gekommen. =) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow *__* *die Bänder anhimmel* ich liebe Bänder <3 <3 <3 Hach...und Prinz Apfel sieht ja auch mal echt süß aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Bänder. Um die schleich ich auch immer noch drumrum. Ich versuch vielleicht beim nächsten Flohmarkt nochmal was taugliches zu finden.

    AntwortenLöschen