Samstag, 28. Januar 2012

Blogstöckchen - Media Player

Ein Blogstöckchen, zuerst gefunden bei Kazi :)

Regeln:
1. Öffne deine Musikdatenbank (iTunes, Media Player, iPod, etc.)
2. Stell sie auf Shuffle (zufällige Wiedergabe)
3. Drücke Play
4. Schreib für jede Frage den Song auf der gerade läuft
5. Neue Frage -> Drücke Next
6. LÜG NICHT
6. Versuch nicht zu lügen ;)

jaaaaaa, ich hab die Regeln etwas abgeändert... in meinem Player (Banshee) befinden sich auch unzählige Hörbücher, wenn die drankamen hab ich die Frage nochmal neu beantwortet :)



Vorspann: Big Fish Soundtrack - Leaving Spectre
schööön~

Aufwachen: Die Ärzte - Gib mir Zeit
eins der Lieder auf meinem Rechner die ich noch nie angehört habe...

Kindheit: Cultus Ferox - Heilandtanz
what the??

Erster Schultag: Yoko Shimomura/Kingom Hearts II OST - Missing You
aahja

Erste Große Liebe: Boggin Leprechaun - Sailing to Ireland
tolles Lied! :D war jahrelang mein Klingelton!

Kampf-Song: Vogelstimmen aus Wald, Park und Garten - Bergfink
quiek! :D

Schulschluss: Billy Talent - Devil On My Shoulder
ewig nich mehr gehört...

Abschlussball: Michael Mittermeier - Paranoid
*wegrofl*

Das Leben Ist Schön: Howard Shore/Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs OST - The Crack of Doom
schon... schöne Musik, ja, stimmt schon.

Mentaler Zusammenbruch: Carlfriedrich Claus. Exerzitien. Experimente. - Lautaggregat [1993, Ausschnitt 3: Lautaggregat, 20'00"-20'47"]
perfekt!!!!!

Autofahrt: Gerhard Schöne - Omas Nähkünste (Bulgarien)
gerade zum ersten Mal gehört! luuustig!! :D

Rückblick: Itchy Poopzkid - Bonus Track 82
achja, die Bonus Tracks...

Ich komm wieder mit meiner großen liebe zusammen: Yoko Shimomura/Kingom Hearts OST - Blast Away! -Gummi Ship II-
Gummi Ship, genau... XD

Heirat: Itchy Poopzkid - I will always go on missing you
(eigentlich Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde - 12)
aaaw~!

Sex Szene: Harry Potter und der Feuerkelch OST - Voldemort
waah, wie genial XD

Geburt des ersten Kindes: Reinhard Lakomy/Traumzauberbaum 2 - Lied der Gebrüder Tarn & Kappe
(schon wieder Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde - 70...)
(...und gleich nochmal, aaaargh!! Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde - 21)
wie... passend!

Beerdigungslied: My Chemical Romance - The End.
yes!


jaa... ich glaub meine Musikauswahl ist nicht so recht für das Stöckchen geeignet... wer denkt das das bei ihm/ihr anders ist - selbst ausprobieren! :D

Kommentare:

  1. Ist doch genial!! Und - ey, du hast den Traumzauberbaum 2 - hab will!! :-D LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, der is auch toll - hab gestern beim Aufräumen den Wolkenstein auf Schallplatte angehört, hihi :D

      Löschen