Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnächtsle

Eigentlich wollt ich meinen Blog ja erst nach Weihnachten neu-beleben. Eigentlich...

Denn gerade stolperte ich in Erdbeerhausen über ein Gewinnspiel - aber das alleine wäre ja kein Grund gewesen, Faulheit und Zeitnot zu besiegen, nein...

aber DAS hier, DAS(!!) ist der ultimative und beste und herzallerliebste und mir-gehen-die-wundertollen-Adjektive-aus Grund dafür, teilzunehmen:




 ♥‿‿♥

Diesen wundervollsten aller KaffeeTee-Becher muss ich einfach haben!! :D

Liebes Yomoy-Team, wäre ich der Weihnachtsmann dann würde ich mir diesen Becher zu Weihnachten schenken!

Bin begeistert, was es dort alles gibt, besonders die Kategorie Lustige Weihnachtsgeschenke ist ja herzallerliebst. Da findet man Pizzaschneider in Form von Kreissägen, Riesenmikroben, Katzenkaffee und nicht zu vergessen die Seifennase! :D Einfach mal durchklicken, immer sehr lustig...

Das Gewinnspiel geht übrigens noch bis heute Nacht, falls noch jemand teilnehmen möchte ;)

Kommentare:

  1. Ha, das ist ja mal ein ausgefallenes Tee-Becher-Set! :D
    Ich wünsche dir viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, ne? finde ich auch! ich drücke uns beiden die Daumen! :D

    AntwortenLöschen
  3. jawooooooooohl - hab gewonnen! :D

    AntwortenLöschen