Samstag, 12. März 2011

Blog-Update

jahaa, mich gibts auch noch *hüstel*
nachdem ich gestern - anstatt Hausarbeiten zu schreiben - mal wieder am Blogdesign gewerkelt hab', sieht das ganze jetzt mal wieder halbwegs annehmbar aus - und es schaut außerdem nach Sommer aus *freu*

Nächste Woche gibts noch Fotos von den Klamotten die ich in der Zwischenzeit genäht hab', auch wenn's leider nicht soviel geworden ist, wie geplant. Und vielleicht sogar Fotos von meinem umgeräumten Zimmer...

Bis dahin muss ich mich erstmal doch um meine Hausarbeiten kümmern und nächste Woche will ich ganz viel Nähen - endlich mal wieder - unter anderem auch für die LBM zu der ich in einer Woche gehe :D

Kommentare:

  1. Hui sommerlich :) Eher schon eine Blumenwiese, als ein Fuchsbau ^^

    AntwortenLöschen
  2. yupp, hab leider noch kein passendes und frei zu verwendendes Fuchsbild gefunden - ich such noch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du mit dem alten Design gemacht???

    Das sah viiiiel soshaiger aus Q__Q

    AntwortenLöschen
  4. @Fe: wegen dem Fuchs? XD naja, das hier is erstmal nur temporär, bis sich was besseres finden lässt... und das Favicon is immerhin ein kleiner Fuchs :)

    AntwortenLöschen
  5. da näht und näht se und ich wart immernoch auf meine hose :D

    AntwortenLöschen
  6. bei der Hose hab ich auch keinen Plan wie ich das nähen sollte *grübel*

    AntwortenLöschen
  7. tzzz, das is doch einfach, einfach ne kurze hose ;P

    AntwortenLöschen
  8. kann dir ja eine nach meinen Maßen schneidern, vllt passt se dir ja ;P

    AntwortenLöschen
  9. wenn du so nen sexy arsch wie ich hast :P

    oder schreib einfach, welche maße du braucht bzw komm her :P

    AntwortenLöschen
  10. herkommen vllt im Sommer XD wenn ich in Stuttgart bin/war :)

    AntwortenLöschen