Montag, 29. November 2010

Haarige Angelegenheiten

SO sah ich am Samstag zeitweise aus :D


tolle Haare, nich wahr? und alles meine, hehe :D




kurz zuvor sah ich allerdings noch SO aus:
Achtung, bitte NICHT erschrecken ;)


äähem...

nun gut...

eigentlich...

...sah ich so erst aus, nachdem ich versuchte mit viel Wasser
die Farbe aus meinem Gesicht zu bekommen.

denn kurz davor...

sah mein Selbst SO aus:

sehr stylisch - aber nichts für den Alltag ;D

mehr Fotos:





(ja, sowas machen wir an Wochenenden XD )

Anlass der Aktion war, dass eine Freundin von mir - gelernte Friseuse - finde eigentlich nur ich dass Friseuse wie Fritteuse klingt? - sich gerne mal wieder an Haaren und dem Drum-Herum austoben wollte - und da ich mit meinen Haaren selbst nich soo viel anfangen kann, hab' ich mich doch gerne zur Verfügung gestellt :D
Als Inspiration ließen sich wohl The Moldy Peaches nennen ;)
Die Tage wird das Ganze auch wiederholt :D
(...und außerdem plant sie kreative Haar-Workshops - aber dazu später mehr...)



Außerdem habe ich heute tonnenweise Wäsche gewaschen - per Hand wohlgemerkt! - und mich mit meinem Lieblingswuff auf der Hundewiese herumgetrieben :D
Und auf der Hundewiese hatte ich ein Gefühl, dass ich schon seit Jahren nicht mehr hatte - und das mich immer noch sehr irritiert... ich hab mich... doch tatsächlich... ... über den Schnee gefreut *wunder* (dazu sollte man wissen, dass ich bis heute der Meinung war, dass ich in meinem Leben schon soviel Schnee erlebt habe, dass es für weitere drei Leben reichen würde...)
Manchmal passieren echt komische Dinge...
...und meistens auch gleich alles auf einmal *hehe*

Kommentare:

  1. Ohhh.. genial! XD deine Haare fetzen. So eine Frisur will ich auch mal! *____*

    AntwortenLöschen
  2. Soshaa xD Boah deine Haare sind echt genial... Aber etwas beängstigend, das Make-Up! XD trotzdem voll cool <3 Liebe Grüße Mana ;D

    AntwortenLöschen