Sonntag, 10. Oktober 2010

Sommerzeiten

Und wieder mal 'ne Design-Änderung - sollte mich meine Muse noch überkommen kommt oben noch ein Bild mit Füchsen hin :D aber erstmal bleibt's bei Augenkrebs-Grün...

Ein paar Dinge die ich in den letzten Monaten getrieben haben:
  • genäht - u.a. die unglaublich-tolle-und-allzeit-bequeme Giraffen-Hose:
  • meine Favoriten-Sammlung bei deviantART aufgeräumt
  • den Sommer genossen sofern er sich zeigte - und davon ganz viele Fotos gemacht :D
  • viele tolle Hunde geknuddelt - auch wenn das mit dem eigenen Hund erst geplanterweise nächsten Sommer klappt - soll dann übrigens ein (Groß)spitzmischling werden *freu*
  • Musik gehört - wenn auch leider nicht auf den Festivals auf die ich gerne wollte
  • Hausarbeiten geschrieben, gezwungenermaßen...
  • endlich alle meine Stoffe sortiert und außerdem fast die komplette Wohnung auf- und umgeräumt
  • Leute besucht, Leute kennengelernt, gefeiert, getrunken, gegessen, gefreut *freu*
  • gezeichnet hab' ich seit langem auch mal wieder - das muss ich bei Gelegenheit auch noch bei deviantART hochladen
  • Pläne gemacht - einfach weil ich gerne Pläne mache :)
  • nachts auf Bahnhöfen rumgegeistert
  • meinen kleinen alten Sirius jr. beerdigt - die tollste Ratte die ich je kannte - standesgemäß mit Vollmond, Kerzenschein, Räucherkerzchen, einem Posaunen-Stück und Hilfe von meinen zwei Brüdern :)
  • ♥♥♥ Ruhe in Frieden in Walhall, mein kleiner Krieger ♥♥♥
  • Aufzeichnungen für diverse Story-Ideen gesichtet und sortiert - im November werd' ich mich erneut am NaNoWriMo versuchen. Dafür gibt's jetzt 'ne eigene Blog-Seite, die man auch über das Affen-NaNo-Bild links oben erreicht. Da steht allerdings noch nicht sonderlich viel, das muss ich noch bearbeiten... die Geschichte ist übrigens dieselbe wie letztes Jahr, also Steam-Fantasy :D
  • außerdem hatte ich noch eine Zahn-OP, nach der ich 'ne Woche lang nur Brei löffeln durfte *gnarf* mir wurden die oberen Weisheitszähne und 'ne Zyste bei den Schneidezähnen entfernt, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung
  • und dann hab' ich sicher noch ganz viele andere tolle Dinge gemacht, die mir nur gerade nicht einfallen wollen *hehe*

    ♪♫♬ zum Schluss noch zwei tolle Lieder von The Moldy Peaches ♬♫♪


      Sprachenen>de GoogleDicKE
      also, too, as well, even, so

      Kommentare:

      1. yeahhhhh, ein neuer blogeintrag, wie geil is das denn :D

        haddu fein gemacht, darfst dir nen keks nehmen :P

        schön, dass sich bei dir auch noch was bewegt :D

        mfg

        AntwortenLöschen
      2. @moin: yummy, Keks!! *freu und keks futtert*

        AntwortenLöschen
      3. Das ist aber noch kein so schlimmes Grün... deshalb gehts xD Deine neue Anordnung finde ich klasse! Überhaupt das du mal wieder was am Blog machst, finde ich klasse! XD

        AntwortenLöschen
      4. @Chrissy: find ich ja auch klasse, das ich mal wieder was dran mach' - aber versprechen werd' ich nich' wie lang' das hält' XD

        AntwortenLöschen
      5. Cooler Blog bzw Post! Ich hol mir nächste Woche auch zwei Rattenkinder ins Haus. *freu* Tut mir leid für deinen Sirius jr.! Ich find, du bist ein bemerkenswerter Mensch! Bleib so, wie du bist! ;)

        AntwortenLöschen
      6. danke :) ja, Ratten sind was tolles, ich hab' noch zwei alte Herren ^^

        AntwortenLöschen