Montag, 19. April 2010

Schenke, Schenke :D

ie gab's für mich die Tage - dazu muss man wissen das einige meiner Nichten & Neffen statt Geschenke "Schenke" sag(t)en ^____^
Am Freitag hab ich die ersten zwei verspäteten Geburtstagsgeschenkpäckchen bekommen - beide kamen von mir selber XD ich mag mich halt so doll :3 heute konnte ich auch endlich das amazon-Päckchen von meinem Bruder bei der Post abholen *freu*

Zum einen hab ich mir endlich, endlich bei eBay ein "Ich steh auf SM"-Tshirt ersteigert *freufreufreu* dem giere ich schon länger entgegen ^^
1-SM

gemeint sind damit natürlich Saltatio Mortis (www & myspace) die ich vor kurzem (am 27.3.) live (mit Feuerschwanz - noch eine tolle Band :D ) in der Alten Brauerei in Annaberg gesehen hab :D und ich bin immernoch ganz begeistert von dem Abend/der Nacht - war wie immer ein tolles Erlebnis *freufreufreu*
jedenfalls decke ich mich derzeit generell mit Band-Tshirts ein - in den letzten Wochen hab' ich bei eBay noch ein FAUN-Shirt und noch eins von Saltatio Mortis ersteigert - von denen ich derzeit 4 hab - denn beim "Ich steh auf SM"-Shirt war in derselben Aktion noch eins dabei:
2-DUNKLER ENGEL

das werd ich aber vllt weiterverkaufen, mal seh'n ^^"

Was aber das Tollste überhaupt war und am Freitag kam war folgendes unscheinbar aussehende Päckchen:
3-Kiste

darin befanden sich zum einen zwei Tickets für das SaMo-Jubiläum am 15.10. in Wuppertal (und ich hab noch keine Ahnung wie zum Geier ich nach Wuppertal komm - aber hoffentlich fährt mein Bruder, dem gehört auch die zweite Karte :D ) worauf ich mich schon total freue :D :D :D
was mich aber noch mehr freute war dieses tolle Teil das ich mir selbst zum Burzeltag geschenkt hab:
4-Jacke 5-Jacke
6-Jacke
"angezogene" Bilder kommen auch noch - aber ich mag gerade keine machen XD
die tollste Jacke überhaupt - sieht gut aus, passt wunderbar, gut verarbeitet und tolle Prints - was will man mehr?! *weiterfreu*
Seitdem ich sie habe trag ich sie fast ständig - außer es ist so warm wie am Sonntag ^^"" sie wurde auch schon mit Rattenhaaren von Siri verziert XD

im amazon-Päckchen befand sich schließlich heute dieses tolle Buch:
7-LILITH

LILITH von Christoph Marzi - ich besitz bereits den ersten Band LYCIDAS und bin begeistert davon :D dadrin kommen soviele irre Charaktere und spannende Ideen vor - und i-wie vermischt er 'nen Haufen auch aus anderen Geschichten bekannte Dinge/Welten miteinander so das man immer wieder was Neues entdecken kann :D
ich bin begeistert und freu mich auf's Lesen - vllt fang ich dann im Bett schonmal an :D

Jetzt sollte ich aber erstmal mein überbackenes Brot aus der Mikrowelle holen - oder besser dieselbige nochmal anschmeißen weil mein Abendessen mittlerweile bestimmt wieder kalt ist XD

Im Übrigen ist auf der rechten Seite auch ein Feld wo man mir Fragen stellen kann - ich bitte um reichliche Nutzung :D ebenso sind Kommentare sehr gern gesehen - auch wenn ich nich immer sofort zum "Kommentare-kommentieren" komm :3

Kommentare:

  1. Da hast du ja schicke Sachen bekommen. :)
    Und weißt du wozu dein Neffe deinen Geburtstag genutzt hat? Er ist das erste Mal gerobbt. *freu* Mittlerweile kommt er so richtig vorwärts und nix ist mehr sicher. ;)
    Wir sind übrigens Himmelfahrt im Gebirge. Vielleicht bist du ja auch in der Nähe. :)
    liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. @ Schwesterherz:
    uuih, dann kann er ja Omas Wohnzimmer unsicher machen :D ich werd auch da sein, also zu Himmelfahrt - wahrscheinlich kann ich schon am Donnerstag fahren :D
    Beste Grüße und bis bald :D

    AntwortenLöschen