Mittwoch, 21. April 2010

Jacke wie Hose

Heute nur schnell ein paar Bildchen - ich will nicht zu spät ins Bett nachdem ich heute früh um 8 in der Uni war ... nur um festzustellen dass Spanisch ausfällt >__>
mit besten Dank an meine Mitbewohnerin Marie fürs Fotografieren :D

☘♪☘♫☘♬☘♫☘♬☘♫☘♪☘

zuerst einmal bessere Bilder von der unglaublich tollen SaMo-Jacke:
SaMo Jacke vorne
SaMo Jacke hinten SaMo Jacke hinten Kapuze
SaMo Jacke Ärmel

☘♪☘♫☘♬☘♫☘♬☘♫☘♪☘

Außerdem hab ich am Wochenende wieder genäht - diesmal für mich :3
Ich wollte mir 'ne Hose nähen die ich u.a. beim Tai Chi tragen kann - oder auch einfach so. Da ich das LORE Schnittmuster schon bei Asgards Hosenrock ziemlich spannend und erstaunlich einfach fand, hab ich mich daran bisschen orientiert, den Schnitt aber für mich passend erstellt.
Im Stoffladen war ich dann eigentlich auf der Suche nach leichtem Sweatstoff - stattdessen fand ich schwarzen Stoff der als "Sport-Funktions-Jersey" bezeichnet wurde XD Langer Name - und i-wie ist die Innenseite des Stoffes auch ungewöhnlich strukturiert, aber kA was das bringt ^^""
Und dann hab ich im Stoffladen noch gaaanz tolle Kinderstoffe gesehen - u.a. welche in 4 verschiedenen Mustern (Streifen, Punkte und 2 verschiedene Blumenmuster) in jeweils passender Farbkombi - da hab ich welchen in Blau mitgenommen :D grün, pink und orange gab's glaub ich auch noch :D
Generell gab's totaaaal viele neue Kinderstoffe - vllt war ich aber auch einfach so lange nicht mehr dort ^_____^""

Aber genug der Vorrede, hier die Bilder :D

Hosenrock vorne
Hosenrock hinten
ich verschweige lieber das ich mich hinten total vernäht hab .__."


Hosenrock seitlich
Hosenrock Tasche rechts Hosenrock Tasche links

übrigens auch mit meinem "Zweit-Label" - "KUNSTRASEN by sosha" - das gedenke ich bei "Erwachsenenklamotten" zu verwenden und "sosha's FUCHSBAU" für die Kinderklamotten :D
Hosenrock Label

zuerst kam sie mir ein wenig eng vor - aber das Gefühl legte sich...
(okay, ich bin's nur einfach nich gewohnt das Hosen so eng am Arsch sind XD )
mittlerweile find ich sie ganz tollo und werd mir am Wochenende wahrscheinlich aus derselben Stoffkombi noch nen Rock nähen :D
und noch mehr Hosen!! *ist gerade voll auf dem Hosen-näh-Trip* ^_________^

hach, ich freu mich auf mein Wochenende :3
das schon morgen um 12 anfängt, muahahahahaha~
ich mag meinen Stundenplan dieses Semester ^___^

Kommentare:

  1. Heeey! Ich lebe wieder! (:
    Erinnerst du dich noch an mich?

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht echt super aus *__*

    AntwortenLöschen