Samstag, 5. September 2009

Urlaub im Erzgebirge und Hannas ANNA Kleid :-D EDIT: JETZT MIT BILDERN

***
sosha hört gerade: den Fernseher mit "Wildes Kinderzimmer" auf VOX... aber sonst meist die neue SaMo :-D

So, ich verweile nun bereits seit Dienstag im Erzgebirge. Die Woche davor hab' ich ja mit hardcore-Kinderklamottennähen zugebracht :-D und wie man an der to-sew-list rechts und twitter sehen konnte, hab ich da auch alles geschafft *gg*


Als ich hier ankam, überkam mich der plötzliche Drang, mein Jugendzimmer aufzuräumen ;-) (oder auch: das Chaos und doe Versifftheit nahm überhand und es war eh der Plan, Aufzuräumen, wenn ich das nächste Mal hier bin...)
Davon hab ich leider vergessen, Vorher-Bilder zu machen, aber Nachher-Bilder gibt's noch auf meinem Handy (nur bin ich gerade zu faul, das Kabel zu holen) ... jedenfalls schaut es jetzt sauber und aufgeräumt aus *freufreufreu* und ich kann mich an meiner tollen blauen Wand erfreuen XD

EDIT: weil dieser dämliche PC dämlich ist, gibt's jetzt erstmal keine Bilder >.>

aufgeräumtes Zimmer 2 aufgeräumtes Zimmer 3

Außerdem hab ich mir endlich eine Bento-Box gegönnt :-D die in den nächsten Tagen hoffentlich ankommt und zwar diese hier, dazu dieses Besteck (weil ich sicher zu doof für Stäbchen bin XD ), die Schälchen, Reis-Förmchen und Eier-Former XD und nächstes Semester gibt's dann lustiges Essen :-D *muss sich auch noch ihren neuen Stundenplan zusammenstellen* außerdem hab ich mir gestern schon ganz viele lustige Rezepte von nekobento ausgedruckt *gg*

Und da ich Bilder von den Kiddie-Klamotten erst hier reinstellen will, wenn die Beschenkten beschenkt wurden, gibt es erstmal nur Bilder von Hannas ANNA Kleid, weil das heute überreicht wurde :-D

EDIT: weil dieser dämliche PC dämlich ist, gibt's jetzt erstmal keine Bilder >.>

Hanna ANNA Kleid vorne
Hanna ANNA Kleid hinten
Hanna ANNA Kleid Träger Hanna ANNA Kleid Verschluss

Und morgen kommt meine Schwester mit Mann und Kind her und wenn der Kleine seine Klamotten bekommen hat, gibt's auch für euch Fotos :-D
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen