Freitag, 11. September 2009

Jonathans Dschungelabenteuer

***
So, da es morgen auf ins Schwabenländle geht, gibt's heute noch schnell die versprochenen Bilder von Jonathans Zwergenverpackung :-D
Fotografiert mit der tollen Kamera meines Bruders, hoffentlich hab ich auch bald 'ne eigene :-)


JACKE
Jacke vorne Jacke offen
Jacke hinten Jacke Kapuzenzipfel
Jacke seitlich Jacke Knöpfe
Jacke Ärmeldetail

HOSE

Hose vorne Hose Detail
Hose gekrempelt Hose Innenseite
und in den nächsten zwei Wochen darf ich Zwerge beaufsichtigen *freu*
...und meine Bento-Box is immernoch nich gekommen...
._."
naja, ich bastel mir jetzt Möhrensalat :-D
muss der dann eben in einer schnöden Plastebüchse mitverreisen
*gg*
***

Kommentare:

  1. Uiiii ich sehe gerade das Buch auf der rechten Seite, bist du etwa auch bei lovelybooks.de? (:
    Eine Bentobox? Wie sah sie denn aus, die du dir bestellt hast? Und woooo? Ich find' die auch immer so schick *_*
    Wow, die Kinderklamotten sehen TOLL aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die ist ja süß, die Box! <3 Ist sie denn inzwischen angekommen? Und wirst du darin auch Sushi und so anrichten? XD

    AntwortenLöschen
  3. Aww, die jacke ist ja niedlich! Die würd ich auch anziehen :3

    Liebe Grüße,
    Herbsti

    AntwortenLöschen