Donnerstag, 4. Juni 2009

wow, ein aktueller Blogeintrag o__O

...
Yuhuu, ich schaffe es mal zu einem aktuellen Blogeintrag XD
Auch wenn heute nich soviel passiert ist...
Lang ausgeschlafen, mittags in die Uni, Lyrikseminar (wobei mir eine kongeniale Idee für ein Geburtstagsgeschenk gekommen ist <3 Dabei entstanden auch bzw. wurden weiter ausgearbeitet, folgende sinnlosen Sprüche:

ein grottenalter Grottenolm
kroch in einen Gottenbaum

TriTraTralala,
das TrottelTreffen ist wieder da
(zu schade dass SN-CTs scheinbar nimmer stattfinden XD )

Sachen die letztes WE mit meinem Bruder entstanden:
der Winter naht, wir brauchen den heiligen Schal!
sowie: Sprich durch den Bart!

und sie löste sich auf in Nacht und Nebel...

danach wie immer PC und dann bin ich kurz einkaufen, weil ich im NuS-Forum was Interessantes gesehen hab': Goldkind hat Sachen mit... ääh, "Hygiene-Reiniger" gebleicht XD Und ich kam nich umhin das auch zu versuchen ◕ω◕
Also den Kram im dm besorgt und mich daran versucht, schwarze Unterwäsche zu verschandeln XD

~~ mieses Foto, i know U.U" ~~


aber egal, es ging verblüffend gut XD nur meine Schablone war nich wirklich geeignet, die Blumen hab' ich dann per Hand gemalt XD
Währenddessen hat Marie schonmal angefangen, unseren Flur nackisch zu machen ;-P
Weil wir dieses WE vorhaben, selbigen zu streichen ◕ω◕
Aber derzeit kämpfen wir uns noch durch unzählige Schichten von alter Tapete über alter Tapete -.- Warum kam eigentlich niemand vor uns mal auf die Idee, die alten Schichten vor'm Neu-Tapezieren abzukratzen?? Doof das...
Egal, so der derzeitige Zwischenstand:


Sehr viel Müll, noch zu wenig nackte Wand -.-
Morgen dann fertig abkratzen und einkaufen: bisschen Gips, Untergrund/Grundierungszeugs und Farbe :-D
Vorhin war ich seit 3 Wochen mal wieder beim Jonglieren, aber so ganz krieg ich das noch nich' auf die Reihe -.- wer auch die letzten Wochen nich geübt habt...

So, ich werd' mir wohl noch was zu Essen suchen, von einem Pizza-Baguette wird eine sosha doch nicht satt XD

Und dabei lausch' ich dem Internetradio was ich gestern gefunden hab' :-D
Endlich mal ein Radio wo mir echt fast jedes Lied gefällt <3 size="1">Nur schade, dass mei
ne last.fm-Statistik das i-wie nich mitbekommt -.- Das verschlechtert meine Quote ungemein!11!1!

Tante Edith hat mich gerade daran erinnert ☞☞☞☞☞
mag mir nich jemand was von da schenken?
*lieb guck*
*Plüschtierfanatikerin ist*
.
.
Tante Edith meint außerdem dass Blogger doof ist, weil der die Schriftgröße nicht richtig anzeigt -.-
...

Kommentare:

  1. ja das ist es definitiv! wobei ich den umgang damit anfangs echt schwer fand!

    AntwortenLöschen
  2. mhhh...
    so sehen Fuchsbaue also
    von innen aus ...

    gut zu wissen, wenn auch
    etwas überraschend :D

    greetz~

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm.. darf ich fragen was das für ein KuscheltierTIER ist? :] Hab sowas noch nie gesehen. Aber ich liebe Kuscheltierchen auch! Meine Sammlung ist doch schon viel zu groß.

    Hmm.. also.. was würdest du eher vorziehen, rennmäuse oder Ratten? Ich meine, nicht dass ich mich jetzt noch umentscheiden möchte, aber dennoch, ich liebe meine noch nicht existierenden Mongolen jetzt schon sehr XD
    Hui, sag nur du magst Hello kItty nicht? ;]

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Soshi bloggt endlich mal wieder xD

    Die Sache mit dem bleichen ist ja cool *-* Was ist das denn für Reiniger?
    *will das auch mal machen*

    Doll euer Flur etwa so türkis werden? O.O
    Aber viel Spass beim weiterbearbeiten eurer Wand :-P Wir wollen dann das Ergebnis sehen!

    Ebenfalls die Frage: Was zum Geier ist das für ein Ding? XD

    Und du solltest was an der Schrift tun... ich kann einige Zeilen nicht mal mehr lesen, so klein sind die o__O

    AntwortenLöschen
  5. WTF, eine Gehirnzelle als Kuscheltier?
    O_O hast du noch mehr solcher Skurilitäten? XD
    Degus wären auch niedlich, stimmt! Aber ich habe gelesen, Rennis werden auch zahm (wenn auch nicht zum kuscheln geeignet), Degus dagegen nicht wirklich..
    Hey, wie wär's mit nem Chinchilla? XD Ich fand die Tiere immer schon mysteriös..

    AntwortenLöschen