Dienstag, 9. Juni 2009

türkis

Am Freitag war ich dann mit Marie beim OBI, himmelblaue Farbe suchen :-) Dort ham wir festgestellt, dass wir mit weiße-Farbe-und-blaue-Abtönfarbe-kaufen ungefähr 25 € zahlen würden -.-
Hätten wir auch fast gemacht, aber dann ham wir bei den Resten noch 'nen 5 Liter Eimer angemischte Farbe für nur 17 € geseh'n, und siehe da: sie war grell türkis XD

Nach (sehr) kurzer Bedenkzeit hiess es PRO TÜRKIS und wir ham den Eimer eingepackt :-D

Außerdem mussten wir natürlich in der Tierabteilung stöbern und da gab's sooo süße Kaninchen *__*
Und noch süßere Miniratten!! (dazu später mehr)

Und weil just in diesem Moment mein Freund, der am selben Abend zu mir kommen wollte, folgende SMS schrieb:
Soll ich noch irgendwas mitbringen? :-) dann kauf ichs noch schnell ein :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
bekam er natürlich diese Antwort von mir:
Zu trinken, Eis, nen Hund, Kaninchen (hier im OBI gibts so Süße *_* ) Und Miniratten XD
Aso, Müsli oder Cornflakes vllt :-)
:-* :-* :-* :-* :-*
und zurück kam:
Na ich guck ma, was ich davon alles auftreiben kann xD
gut, allzu große Hoffnungen hatt' ich ja nich XD aber was packte er dann aus als er hier war:

*hat sich voll darüber gefreut*
Das Hundilein hängt jetzt an meinem Handy (wo erstaunlicherweise und wider Erwarten der Akkudeckel aufging XD ), das Hoppelhäschen an meiner Kampftasche

die "Ratten" stehen auf meinem kleinem BILLY und der Fuchs wurde zum Koffer-Fuchs ernannt XD

was mich daran erinnert, dass ich bei NuS ein Steampunk-Langzeit-WIP machen wollte...

Im Flur waren wir Samstag nach einer gefühlten Ewigkeit mit dem Tapete abkratzen fertig, Sonntag früh, ääh *hust* mittag ham wir dann die Grundierung draufgepinselt, das ging erstaunlich einfach, und am Abend dann endlich unser pervers-leuchtendes Türkis an die Wand geklatscht :-D
Und hier das Ergebnis:
(zu dunkles Bild @ Schatzis Handy)


tatsächlich sieht das ganze nich so dunkel aus, sondern eher so wie das TÜRKIS da oben ⇑⇑⇑

Und heute wollten wir unseren Rasenteppich für den Flur kaufen, aber OBI war doof und hatte nicht das was wir wollten XD
Also müssen wir morgen nochmal nach 'nem Leitermann oder 'ner BayWa Ausschau halten...

Aber so konnte ich wenigstens meinen Rattis noch 'nen Besuch abstatten :-D Die ham da so tolle Farben: beige Huskys, dunkelgraue Haubenratten, graue Huskys, ganz weiße, alle soo süß ♥________♥
Auch wenn es mich irritiert, dass die als "Ratten klein" für nur 2,99 verkauft werden o_O die Farbmäuse darüber kosten 'nen Euro mehr!!
Jedenfalls grübel ich jetzt ernsthaft darüber nach, wie ich an die Ratten rankomme XD Beziehungsweise bräuchte mein alter Ratterich ja eh mal Gesellschaft. Aber der macht die doch tot, wenn ich so kleine Winzlingsratten bei ihm reinsetz' -.-
Also überleg ich gerade, ob ich mir nich' aus 'nem Regal oder so Spontanidee: da vorne auf der Straße liegt Sperrmüll!!! 'nen zweiten Rattenkäfig bastel... Weil ich so gerne 3 oder 4 von den Schuffelnasen hätte Q___Q
Und wenn die so jung sind besteht ja auch 'ne reale Chance, das die zahmer werden als Sirius...
Aber dann wohl am besten männliche auch wenn die eine graue Huskyratte weiblich und soo anhänglich war, aber dann kann ich die vllt. doch i-wann mit Sirius zusammentun...
*grübelgrübelgrübel*
Falls jemand 'ne zündende Idee hat: Immer her damit Q__Q
Ich träum heute Nacht bestimmt von meinen kleinen Schnuffelnasen T___T

Oh ja, und ich brauch' bei nochwas anderem Hilfe XD
Cutiepie hat über 'ne Grinsekatzenkette gebloggt und die fand ich so toll, dass ich sie unbedingt ham muss <3 Jetzt mein Problem: Die gibt's beim SIX, aber... hier gibt's nirgendwo einen -.- Und an den SIX-Ständern im C&A hab' ich die auch nicht gefunden Q___Q Hat vllt i-ein netter Mensch da draussen die Möglichkeit, die Kette für mich zu kaufen und mir zu schicken?? Die wäre auch derzeit auf 2 € runtergesetzt, ich würd' das Geld (+ Porto) dann überweisen ^^ Also vllt kann mir ja jemand helfen *hoff* Heute Abend stehen bei mir noch Spanisch-HAs, Essen basteln und früh ins Bett gehen an -.- Also wieder keine Zeit mein GT auszutesten... Weil ich morgen um 8 Spanisch hab'... reading circle war heut auch nich so toll, aber egal...
Und da draußen sieht's gerade stüüüüürmisch aus *-*

Stümische Grüße, sosha :-D

PS an Mika: übrigens ist es Absicht dass das so klein ist XD copy & paste ist dein Freund bei solchen Sachen ;-)

Kommentare:

  1. Tolles Türkis :D Find ich super!
    Ja, ich weiß... das mit der kleinen Schrift find ich ja auch toll gemacht... So wie sie in dem Eintrag jetzt ist... Aber nicht GANZ so klein xD Aber mach wie du denkst...

    Ach ja... Ich fahr morgen nach Dresden und komm da wie durch Zufall wohl an einem Six vorbei... Wenn ich die Kette finde, schenk ich sie dir :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das Türkis is ja mal hammergeil! *___* Jetzt will ich mir das auch an die Wand klatschen! XD

    Und ich weiß nicht, ob das in DE auch funktioniert, aber in AT hat auch der Spar n paar SIX-Ständer. Also könnte das mit viel Glück der Edeka in DE auch haben... wenn's so einen bei dir gibt, heißt's ^^;

    LG, Cutiepie~

    AntwortenLöschen