Donnerstag, 11. Juni 2009

türkis vs. grün

Hallo, Freunde und Nichtfreunde des Regenwetters ◕‿◕☂
(weiss noch nicht zu welcher Gruppe sie zählt)

Unser Flur ist endlich fertig, Marie und ihr Vater sind auch vor paar Stunden nachhause gefahren und ich hab' mal wieder ein Wochenende nur für mich :-D Hab ich auch gleich genutzt und war baden XD

Und hier *trommelwirbel* unser neuer Flur:

mit Grasteppich der eigentlich dunkelgrüner is

Und ich find's jetzt schon toll :-D
Wir müssen uns nur noch was für die Glasscheiben an der Wohnungstür einfallen lassen, dann kann der hässliche Vorhang vom Untermieter fort :-)

Und ich hab' gestern voll viele Bilder vom diesjährigen WGT angeguckt, jetzt überleg' ich mir nächstes Jahr mal 'nen Tag hinzufahren XD Aber ohne Bändchen, also nur zum Gucken und Picknicken oder so :-D bis dann sollte ja auch mein Steampunk-Outfit stehen XD

Außerdem kam heute mein für viel zuviel Geld bei eBay erstandener Bodyline-Rock an:

*freufreufreu*

Ich hab' zwar noch nix was dazu passt (außer mein NbC-Shirt), aber das wird noch :-D und das Teil is in 'ner S, also werd' ich den Bund bei Gelegenheit der Bequemlichkeit zuliebe etwas weiter machen, is ja mit Gummizug :-)

Außerdem suche ich derzeit diverse Dinge (meinen Hammer hab' ich gestern Nacht zum Glück gefunden XD ) und zwar immernoch besagte Grinsekatzenkette, eine günstige Nähmaschine und 'nen Schrank den ich zu 'nem Rattenturm umbau'n kann :-D
Falls jemand was davon hat (die letzten zwei Sachen möglichst in Nähe Erfurt XD ), dann immer her mit den Angeboten :-D

Jetzt werd' ich wohl weiter Kuchen futtern und Yobi - Der fünfschwänzige Fuchs angucken :-D
und Jonglieren schwänzen, bei dem unsteten Wetter mag ich nicht nochmal raus -.-

Kommentare:

  1. Is so n billig Rasen nicht kratzig? Wir hätten ja auch gerne einen aufm Balkon, aber die meisten sind so kratzig oder eben teuer -.-'

    Und der Rock is soo geil, den würd ich auch zu gerne mal bestellen! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sehr sehr schick! So so so bunt alles, ich find das toll. <3 Gibt nichts schlimmeres als eintönige Farben.
    Ich glaube bei Chinchillas habe ich am meisten Angst vor ihren Zähnen! XD Irgentwie.. macht sie das gefährlich. Ratten! Toll. <3

    Sag nur, du hast eine eigene Wohnung? <3333

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könntet ihn ja auch an die Decke kleben, da läuft ihr wenigstens nie drüber! :D Aber besser geschenkt als teuer gekauft... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, naja, die Wand ist toll <3
    Den Teppich find ich nicht so xD
    Das liegt aber auch daran, das meine Ellis mal ne Zeit hatten, wo sie hier mehrere solche Teppiche liegen hatten... und ich hab die Dinger gehaaasst +.+

    Es gibt doch solche tollen Klebefolien, damit könntet ihr doch die Scheiben bekleben ^^ Da gibts verschiedenfarbige durchsichtige, undurchsichtige und welche die spiegeln...

    Ich wollte auch zum WGT... aber das liebe Geld... naja xD

    Der Rock ist ja toll *___* Mit Schmetterlingen!!! ;o:

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa... Sie geht wieder!!!
    Das war vielleicht ein Buckel XD

    *____________________________*
    Echt???? Darf ich??
    Is das sowas wie ne Einladung??? *O*
    *sich ein tolles Einzugsgeschenk für Soshi ausdenkt und dann mal zu Besuch kommt* :D

    Lol, dann macht außen und innen ne schöne transparente rann... in ner tollen Farbe :D

    *will auch so nen Rock* XD

    AntwortenLöschen
  6. Okay, is besser xD
    Ich meld mich dann mal an... (Wenn Draa mal nicht da ist *gg*)
    Wenn ich sparsam bin, kann ich sogar noch meinen vollen Tank (dank Papi, da der Mr Bumble neulich mit zur Wartung gebracht hat xD)

    So, ich verzieh mich wieder, damit ich deinen Blog nicht allzu sehr vollspame xD

    AntwortenLöschen
  7. Dann braucht ihr Schrauben und Dübel! Die ultimative Waffe gegen die Schwerkraft, wie ich finde! @_@

    AntwortenLöschen