Mittwoch, 3. Juni 2009

long time not seen


EDITH SAGT:
Das Beste hätt' ich fast vergessen XD Als ich Montag nachts um 11 wieder in EF ankam, nach einer irrsinnigen Irrfahrt mit der Deutschen Bahn (Thank you for traveling!!), sah ich in der Straßenbahn einen älteren Herrn, betrunken, der lauthals What shall we do with a Drunken Sailor sang XD Da hätt' ich am liebsten mitgesungen :-D


I-wie fehlte mir in letzter Zeit die Lust zum Bloggen XD
*hängt unmotiviert vor'm PC rum*

Oder ich mach' das einfach wie beim Geschirr aufwaschen: So lange warten, bis es sich wirklich lohnt XD

Na egal, hier jedenfalls eine kurze Zusammenfassung meiner blogfreien Zeit ◕ω◕

Mitte Mai hat mich mein Bruder Daniel hier in Erfurt besucht, weil wir am 15./16. nach Halle (Saale) zu den Bordunrocknächten wollten <3 In Halle haben wir auch diese tollen Pfotenabdrücke im Boden gefunden XD Muss ein mächtig schwerer Hund gewesen sein... Meine zwei Hauptgründe nach Halle zu fahren waren Saltatio Mortis, die ich unbedingt mal wieder spielen sehen wollte, und Fiddler's Green, die ich vorher noch nie gesehen hab' XD

Beide waren der Hammer (aber auch die anderen Bands ham 'ne klasse Show hingelegt, auch wenn nicht alles mein Geschmack war), leider gibt's hier nur ein Bild von SaMo, weil alle anderen Bands so spät gespielt haben, dass die Kamera meines Bruders keine gescheiten Bilder mehr machen wollte XD

Und seitdem hör ich auch fast nur noch Fiddler's an :-D (Okay, heute hab' ich mal wieder angefangen, Anime OSTs durchzuhören XD aber davor fast nur Fiddler's XD )
Und ich will im Sommer zum Shamrock Castle fahr'n :-D Nicht nur wegen Fiddler's Green... okay, vllt doch XD

Auf dem Weg nach Halle haben wir auch noch 'nen kurzen Zwischenstopp in Weimar eingelegt um Klein-Hanna und ihre Eltern zu besuchen :-)

✖✖✖✖✖


Außerdem hab' ich mittlerweile von meinem Schatz mein (verspätetes) Geburtstagsgeschenk bekommen, ein Wacom intuos3 A4 ♥___♥
Dankööö Schatzi :-*

Aber ich bin i-wie noch nich so richtig zum Ausprobieren gekommen... wird aber hoffentlich bald nachgeholt und dann werd' ich reich und berühmt, jawoll!! XD


Außerdem hat mich das Wochenende drauf meine 2älteste Schwester Maria mit Mann und drei Kiddies besucht :-D
Und wir waren im Erfurter Zoo (wow, ich seh' gerade dass die die Seite scheinbar neu gemacht ham), der a) mMn zu viel kostet und b) nichts wert ist XD
Naja, zumindest hätt' ich mir mehr erwartet, aber vllt bin ich auch einfach vom Leipziger Zoo verwöhnt XD Da war ich aber auch schon ewig nimmer...
War trotzdem recht lustig, auch wenn die Kids Chaos verbreitet haben XD

Zebra von der Seite

schwangeres Zebra von hinten XD

Und danach ging's zurück in meine Wohnung und es gab' Piraten-Schokokuchen (leider ohne Bild) und noch mehr Chaos XD

✖✖✖✖✖

I-wann paar Tage später hab' ich außerdem doch tatsächlich mal 'ne Mehlschwitze hinbekommen *auf Schulter klopf*
Und da gab's dann lecker Nudeln mit Bechamel-Erbsensoße ◕‿◕


Außerdem musste ich für die Uni 'ne Rechercheübung in der Bibo machen, mal gespannt was da bei rauskommt...
Die hab' ich aber gleich zum "Thema finden" für die 6-Punkte-Hausarbeit in meinem Lyrikseminar genutzt und siehe da: Wer suchet der findet! :-D
Und derzeit schaut das Thema nach Das Wesen Christian Morgensterns in seiner Lyrik aus XD
Klingt komisch, ist aber so. Erst wollt ich ja was über Villon machen, aber i-wie komm' ich mit dem seinen Gedichten doch nich so klar -.-
Also mach' ich lieber was über meinen Lieblingsdichter ◕ω◕

✖✖✖✖✖


Zu Pfingsten war ich mal wieder daheim in KöWa, wie fast alle meine Geschwister auch XD Und weil meine Eltern seit einigen Wochen 5 Hühner und 'nen Hahn haben, hier ein Bild von letzterem:

☜☜☜☜☜

Und ich hab' auch gleich 6 frische Eier mitbekommen, das schreit nach Rührei XD oder Backen... oder mit-rohen-Eiern-jonglieren XD

Apropos Jonglieren, da war ich die letzten 3 Wochen nicht *hüstel*

Erst hab' ich's vergessen (als mein Bruder da war) und dann konnt' ich nicht weil meine Hand derzeit rumspinnt -.-

Ich bin derzeit aber auf der Suche nach 'nem Rheumatologen und 'nem Allergologen (weil ich mich derzeit fühle, als würde ich auch noch Heuschnupfen bekommen... und so 'nen Allergietest gegen alles Mögliche wollt' ich schon länger mal machen X3 ), also falls da jemand jemanden in Erfurt kennt, nur her damit XD

✖✖✖✖✖

Außerdem bin ich seit neustem stolze Besitzerin von zwei Fiddler's Green Shirts
*freu* ◕ω◕ *jubel*
Siehe ☜links☜ und ☞rechts☞
(die Bilder sind aus'm Shop, ich werd' demnächst mal Bilder von mir in meinen Shirts machen ^^" )

✖✖✖✖✖

Und dann noch 3 Dinge die ich im Netz gefunden hab' (oder besser: die jemand anderes fand und mir schickte XD )

☺ ein toller Kurzfilm: Signs
☺ noch ein kleines lehrreiches Video ;-)
☺ und dann noch ein gaaanz tolles Spiel :-D

✖✖✖✖✖

Außerdem fand ich meine große Liebe, dieses tolle Hündchen hier, auf der Website vom Tierheim bei mir zuhause
♥____♥
*ham will*
Leider hab' ich derzeit weder das Geld noch die Erlaubnis 'nen Hund zu haben Q___Q
Hab' schon überlegt ob ich mir nicht 'ne neue Wohnung suchen sollte, nur wegen ihr XD
Weil sie doch quasi der perfekte Ersthund für mich wäre *-*

♥ klein, weil Spitzmischling
♥ weiblich, kastriert, 1 Jahr alt
♥ "sehr lieb, menschenbezogen und verschmust"
♥ "verträglich mit anderen Hunden"
♥ "idealer Familien- und Anfängerhund"
♥ außerdem ein tolles Fell *__*
♥ soo knuffig
♥ ham-will-Effekt

*verkriecht sich in 'ne Ecke weil sie keinen Hund haben kann*

1 Kommentar: