Mittwoch, 6. Mai 2009

WE-Rückblick ;-)

Und nun endlich der Rückblick auf das Nähwochenende bei meinen Eltern XD
Und somit auch der erste richtige Post in diesem Blog der kein Rückblick ist :-D

Das war quasi mein Tanz in den Mai *hehe*
Und endlich hab ich was für die Mittelaltermarktsaison *freu* Speziell auch für die Bordunrocknächte am 15. und 16. Mai in Halle wo ich mit meinem Bruder hinfahr :-D

Mein tolles Kleid aus 4 Metern Ditte, von denen ein Teil mit kobaltblauer Textilfarbe gefärbt wurde. Das sah im Färbeeimer sehr gruselig nach blauen Füllerpatronen aus, wurde aber zum Glück heller *puh*
Außerdem hat das gute Stück ganze 4,5 Meter Saumunfang ;-) Und ist prinzipiell nach einer NuS-Anleitung enstanden, wurde nur etwas erweitert :-D
Die Schnürung is bisschen zu weit unten und der Ausschnitt viel zu wenig ausgeschnitten XD aber damit kann ich leben...

Außerdem hab ich mir einen tollen Umhang genäht:

Erstaunlich kuschlig warm für Dekostoff, den ich bei eBay fand und hauptsächlich wegen der Farbe und dem "schwer entflammbar" gekauft hab ;-)
Nein, ich will nicht unter die Feuerspucker gehen XD Zumindest jetzt noch nicht, ich versuch mich erst mal am normalen Jonglieren ;-)

Natürlich mit langer Zipfelkapuze an deren Ende grüne Perlen und die übliche Schelle hängen XD *klimper*

Und noch ein Bild nur für meinen Bruder Daniel, weil der mit mir im Garten rumgesprungen ist und die Fotos gemacht hat XD

"Sakura... you must die."

Äääh, ja, ich mag Kirschblüten XD

Außerdem hab ich noch nen Rock aus tolligem IKEA-Kinderstoff genäht :-D
*liebt Kinderabteilungen über alles*
Der Bund is aus 'nem alten T-Shirt und ist leider total verzogen >.> Doofer dehnbarer Stoff...

Naja, wenn er liegt sieht er nicht schlecht aus, aber angezogen ist das bissl anders XD Deswegen hier auch keine Bilder im angezogenen Zustand ;-)
Mehr Bilder von meinen anderen Sachen aber wie immer *haha* bei Flickr.

Nachdem Uni heute nich so das Wahre war und mein Mentor immer noch nicht wegen meinem Belegbogen geantwortet hat (den ich am Fr abgeben muss... nerv ich ihn eben morgen in seiner Sprechstunde und wehe er is da nicht da!!)

ääh, jedenfalls hab ich "gebratenen" Reis gebraten XD und lustige Dinge im Internet gefunden :-D
siehe ☜links☜ und siehe ☞rechts☞
Außerdem hab ich nen kleinen Fuchsfreund gefunden ;-)
Der gerne gestreichelt wird, Blumen bekommt und Steaks frisst o_O letzteres hat er aber nicht von mir!! U.U"

Dann werd ich mich wohl noch mal um E.L.V.I.S.* kümmern ;-)
Und morgen Dozenten nerven...
Warum muss dieses Semester eigentlich so chaotisch beginnen??
Achja, und morgen Abend Jonglieren, mal sehen wie das wird und wer da ist XD

bis bald
*winksel und weghüpf*


Aaargh, fast vergessen, ich Depp >.<
Ich lege allen Mitbloggern ein kleines Projekt ans Herz
☞☞☞☞☞
Dabei geht es darum, Blogger und die Musik zu verbinden und dadurch den Baum "erstrahlen" zu lassen :-D
Schaut vorbei und macht mit :-D



* ...ist das Belegbogen-Programm XD

1 Kommentar:

  1. Hallo..
    schöne Seite und schönes Kleid ^^.. ich hab mir deiner Sachen auf flickr angesehen..^^ also du hast echt ein Händchen für sowas ^^

    Naja liebe Grüße
    Vero :)

    AntwortenLöschen