Freitag, 8. Mai 2009

Irrwege erweitern die Ortskenntnis.

I-wie hält Gemüse bei mir nie lange oO
Die Zwiebel hab ich vorgestern Abend halbiert, die eine Hälfte zu Essen verbastelt und dann sah die übrige Hälfte gestern Mittag SO aus!! o.o
(Sollte ich erwähnen dass die restlichen Zwiebeln aus dem Beutel sich schon länger "davontrieben"? XD )
*hüstel* naja, soviel zur Küche...

Und heute bin ich dann durch halb EF geochst, weil mein Ratterich Futter brauchte. Sonst bin ich immer vom Bahnhof zum fressnapf gelaufen, aber heute wollte ich's mit dem Bus versuchen.
Also Google Maps angeworfen und was sagt der: von der Gaststätte Zur Henne bis zum fressnapf wäre es nichmal 'ne Minute. Also bin ich an der besagten Haltestelle namens "Gaststätte Henne" ausgestiegen.
Und die nächsten 30, 40, 50 (oder mehr?) Minuten verbrachte ich dann mit stumpfsinnigem durch die Gegend irren >.<>.> Und das war auch komischerweise die nächste nach'm Bhf gewesen oO das kam mir beim Laufen immer viel länger vor...

Jedenfalls hab ich dann dort auf den nächstbesten Bus gewartet :-)
Und i-wie schien der Busfahrer irritiert als ich ihn mit einem begeisterten Hallo begrüßt hab XD

Außerdem war ich noch vor meiner Irrfahrt beim dm und hab den geplündert XD I-wie kam ich auf die Idee, es doch nochmal mit Make-Up zu versuchen, nachdem ich mir mit meinem letzten Kajal fast die Augen ausgestochen hab U.U
Zugegeben, dass NuS-Forum ist nicht ganz unschuldig an meinem "Sinneswandel" XD
Also hab ich über 20 Euro dort gelassen und mir quasi 'ne Grundausstattung angeschafft XD

//Muss nur ich dabei an die studi.vz-Gruppe "Oh, war mal wieder Schminke in der Wendy?" denken? XD (in der ich übrigens auch bin...)//

Und sobald wie möglich gibt's dann Bilder vom "sosha hat Langeweile und kauft sich Schminke"-Versuch XD Und 'ne Auflistung was ich jetzt alles hab, aber im Moment bin ich zu müde =.= Außerdem is mein Freund da *hrhr*

Aja, außerdem hab ich's endlich geschafft, Siris Käfig sauberzumachen *hust*
Und mir dann gedacht: Hmm, die Flasche is bisschen gelblich... Ich werd die mal auskochen. Wasser in Wasserkocher, Wasser in Flasche, Flasche schrumpelt zusammen, Wasser schnell wieder raus:
Naja, aber sie funktioniert derzeit trotzdem noch XD

Und dann hab' ich endlich mal meine Badschrank-Hälfte aufgeräumt XD und Sachen weggeschmissen, die alle waren oder die ich eh nich benutz XD

*chaotisch* *unübersichtlich* *abgelaufen*



*aufgeräumt* *IKEAboxen* *Tasse für Einwegrasier und Bürste*


Außerdem hab ich doch tatsächlich ALLE meine Haargummis "enthaart"!! *grusel* Und schön sortiert :-D
In der blauen Box ist aber mittlerweile das Make-Up und das "Ketten & Bänder" - Chaos in 'ner gelben XD

Mit meinem Belegbogen hat übrigens doch noch alles hingehauen *freu*
Nur muss ich jetzt doch StuFu bei den StaWis machen TT_____TT
Und als ich dort das letzte Mal hinwollte, war da i-wie was anderes oO Muss ich nochmal abklären gehen...

So, ich werd' jetzt gen Bett schwanken, denn ich werde erwartet ;-)
*winksel*

Kommentare:

  1. Du hast dir Schminke gekauft? :D Na dann mal loooos, sehen will! Lass uns irgendwann mal einen Mädchentag machen xDD So mit shoppen, über Jungs lästern, Eis essen und Pyama-Party xDD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich schließe mich meiner Freundin an: Lass uns einen Mädchentag machen^^

    ^_______^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön XD
    Draa ist übrigens für die Pyama-Party ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Fe und Draa in einem Zimmer, und Soshi und ich in einem anderen :D Und dann gibts Kissenschlacht... wie im Sleepover Club XDDD

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh so ein schöner blog hier.. muhihi! Was hast du denn für Tierchen, wenn ich fragen darf? <3 Einen minifuchs? hihi.

    Die Zwiebel sieht ja strange aus.. wieso hast du das in der Mitte stehen lassen? XD

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe, hast du sogar Hello Kitty Deo! Sehr sympathisch. Hihi. :) Ich hatte es auch mal!
    Du darfst übringens ruhig als Kommentar bei mir antworten <3 Ratterich! Ohhh. Stinken bei Ratten die Männer auch weniger als die Weiber? :) Jaaaah ich will Rennmäuse haben.. hast du irgendwelchen schlechten/tollen Erfahrungen mit ihnen gemacht? <333

    AntwortenLöschen
  7. ..Danke :)
    hehe ich find die Zwiebel lustig xD..
    Übrigends ..bin ich auch in dieser Wendy gruppe xDD...ich find den Spruch einfach zu lustig :D und ich sehe du hörst Saltatio Mortis..:)..find ich jut ^^

    Naja ich lass dir dann mal liebe grüße da ^^

    AntwortenLöschen